Garantiezeit
Für unsere Nasen- und Körpertrimmer gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren ab Kaufdatum. Das bedeutet, dass wir bei einem Herstellungs- oder Materialfehler innerhalb dieser Frist den Mangel kostenlos beheben oder das Produkt ersetzen. Wir sind stets bestrebt, dies innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Dies bedeutet in der Regel, dass Sie oft innerhalb von 72 Stunden ein Ersatzprodukt erhalten.
Bei BALZY nennen wir das Service.
Anweisungen zum Garantieanspruch
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir sorgen dafür, dass Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden bearbeitet wird.
Bitte beachten Sie: Ohne Bestellnummer können wir Ihre Reklamation leider nicht bearbeiten. Eine Bestellnummer von BALZY sieht so aus: #123456.
Die Bestellnummer erscheint mehrmals in Ihren Kauf- und Versandbestätigungen, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufs per E-Mail erhalten haben.
Garantiebedingungen
Wir garantieren, dass Ihr BALZY-Produkt während der Garantiezeit frei von Herstellungs- oder Materialfehlern ist. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie folgende Bedingungen erfüllen:
✅ Sie haben das Produkt über den BALZY-Webshop oder einen autorisierten BALZY-Händler gekauft.
✅ Sie können einen gültigen Kaufbeleg vorlegen.
✅ Sie senden das Produkt auf Anfrage an BALZY zurück.
✅ Sie haben das Produkt bestimmungsgemäß und gemäß der Anleitung verwendet.
Sollte Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit einen Defekt gemäß diesen Bedingungen aufweisen, werden wir es nach unserem Ermessen reparieren oder ersetzen. Normaler Verschleiß ist nicht durch die Garantie abgedeckt.
Manchmal ist ein exakter Ersatz nicht möglich, beispielsweise bei Produkten, die nicht mehr im Sortiment sind. In diesem Fall bieten wir ein gleichwertiges Modell an. Reparierte oder ersetzte Produkte können geringfügige Designänderungen aufweisen.